This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Wissenselemente sortieren nach Schlagwort

Zitate und Gedanken im Programmteil Wissensorganisation sortieren
In Citavi 4 und 5 integriert

Wissenselemente sortieren nach Schlagwort

Postby Micha_diplA » 2012-04-05 09:46

Hallo liebes Citavi-Team,

ich habe gerade das Addon "Wisssenselemente sortieren" installiert und bin leicht enttäuscht darüber.
Ich habe jetzt den Fall, dass ich bei den Wissenspunkten eine Kategorie habe, wo es hauptsächlich Elemente mit 2 bis max. 3 unterschiedlichen Schlagwörtern gibt. Nun wollte ich diese gern getrennt als Wissenselemente nacheinander ausdrucken, zur besseren übersicht. Aber leider geht das gar nicht, man kann ja nur nach den Kernaussagen sortieren...was vielleicht eine tolle Idee ist...aber eine ulkige Sortierung oder nach "Geändert am". Das alles ist meines erachten aber auch nur genauso Hilfreich, wie die eigentliche Liste die es gibt. Hier wäre die Erweiterung der sortiermöglichkeiten eine wahre Bereicherung für den Nutzer und das Addon :)

Ich schätze mal von der Umsetzung her wäre das gewiss auch nicht sonderlich schwierig
...sort alphabetical by 'schlagwort'...

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!
Micha
Micha_diplA

Re: Wissenselemente sortieren nach Schlagwort

Postby Patrick Hilt » 2012-04-11 10:27

Hallo Micha_diplA,

ich gestehe, dass ich nicht genau verstehe.
Nach den Schlagwörtern kann man Wissenselemente durchaus sortieren, auch ohne das AddOn:
Image

Ist es das nicht, was Sie wollen?

Freundliche Grüße
Patrick
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Return to Add-On: Wissenselemente sortieren