This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Import aus Word .xml file ohne Titel

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Import aus Word .xml file ohne Titel

Postby Rene » 2017-08-24 06:57

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0-4.4, Windows 8.x, Deutsch, Firefox 42 oder neuer, MS Office 2013/365 64Bit, Acrobat XI ]

Hallo libe Citavi-User,

ich bin neu hier und nutze allerdings Citavi schon länger. Seit kurzem aber für Word (sonst Tex). Beim Import der Source.xml aus Ms Word werden die Titel nicht übernommen. Mein Problem wurde schon beim Citavi 5 Block behandelt, jedoch fand ich keinen explizieten Lösungsvorschlag. Den Textfilter für MS Word habe ich hinzugefügt. Woran liegt es?
Viele Grüße
Rene
Rene

Re: Import aus Word .xml file ohne Titel

Postby Sebastian Pabel » 2017-08-24 07:22

Hallo, Rene,

können Sie uns bitte eine solche problematische source.xml-Datei zur Verfügung stellen? Zum Übermitteln der Datei(en) verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit. Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Nachricht-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein. Vielen Dank.

Viele Grüße
Sebastian

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Sebastian Pabel
Site Admin

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)