in der Reihe "JJ entdeckt die Macht der AddOns und arbeitet seine Wunschliste ab". Im Zusammenhang mit dem Wunsch und ehe das in Citavi allgemein implementiert wird, würde ich das mit der Holzhammermethode machen, und dem Wissenselement-Editor-Menü gerne einen Befehl "Speichern und Schließen" hinzufügen, der ein Tastenkürzel kriegt (ob es jetzt Ctrl-Enter wird, hängt davon ab, ob das einfach so geht, oder das Tastenkürzel geblockt ist, Hauptsache es geht irgendwie mit Tastatur). Daher die Frage: Wie passe ich denn dafür den Teil mit
- Code: Select all
MainForm mainForm = (MainForm)hostingForm;
button = mainForm.GetMainCommandbarManager().GetReferenceEditorCommandbar(MainFormReferenceEditorCommandbarId.Menu).GetCommandbarMenu(MainFormReferenceEditorCommandbarMenuId.References).AddCommandbarButton("KnowledgeItemTextFormClose", "Close active knowledge item");
an, so dass sich dass nicht mehr auf den Titelreiter sondern auf den WE-Editor bezieht. Also ich meine, wo man da was ändern muss (nämlich quasi überall), ist ja noch halbwegs eindeutig, aber welche Werte kommen da stattdessen hin?
Beste Grüße
JJ