This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Kombination der Programmcodes #431525

Erhalten Sie Hilfe bei der Anwendung juristischer Zitationsstile.

Kombination der Programmcodes #431525

Postby Alma » 2015-10-30 11:20

Liebes Citavi-Team,

ich verwende eine angepasste Version des Riehm-Stils. Um bei Wiederholung das Gericht bzw. zusätzlich die Fundstelle zu unterdrücken habe ich den Stil mithilfe der unter http://service.citavi.com/kb/a838/43152 ... holen.aspx bereitgestellten Programm-Codes angepasst.
Das funktioniert soweit gut. Ein Problem ergibt sich jedoch in z. B. diesem Fall:
Fn.PNG

Richtigerweise müsste es aber heißen:
BGH, NJW 1987, 2168 ff.; 1990, 510 ff.; NStZ 2013, 604 ff.; BVerfG NStZ 2011, 103 ff.; NJW 2014, 532 ff.

Die Fundstelle soll ja nur unterdrückt werden, wenn die gleiche Fundstelle aufeinander folgt und gleichzeitig nicht zwischendurch das Gericht wechselt.
Kann man den Fundstellen-Programm-Code vielleicht entsprechend anpassen? Leider fehlen mir dazu die Programmierkenntnisse :(

Vielen Dank und viele Grüße
Alma
Alma
Citavi Expert

Re: Kombination der Programmcodes #431525

Postby Peter Meurer » 2015-10-30 15:11

Liebe Alma

Können Sie bitte Ihren Stil und eine Word-Datei, in die Sie mit dem Word Add-In einige Beispiele eingefügt haben, hier in das Forum hochladen oder direkt an den Support senden, damit ich das prüfen kann?

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Juristische Zitationsstile anwenden