This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Zitate in Polity Press (Harvard) nicht angenommen in Word

Tipps zur Bedienung des Zitationsstil-Editors.

Zitate in Polity Press (Harvard) nicht angenommen in Word

Postby Angela Bernal » 2016-12-27 02:33

Systeminformationen: [ Citavi Version 5.4, Windows 10, andere Sprache, Google Chrome, MS Office 2016, Acrobat DC ]

Hallo,

ich habe (erneut :/) ein Problem. Ich habe den Zitationsstil zum Polity Press Harvard geändert. Bei diesem Stil werden die Seitenzahlen bei Referenz angezeigt nach einem Doppelpunkt. Allerdings zeigt bei mir die Abkürzung "pág." (für Seite auf Spanisch) und dann die Seitenzahl so:

(Sandoval Mercado, 2013, pág. 11)

Wie kann ich das korrigieren?

Ein anderes Problem, das ich habe, ist, dass ich das Word Dokument zur Formatierung der Vorlage nicht auf Citavi hochladen kann. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt.

Vielen Dank für die Hilfe,

Angela
Angela Bernal

Re: Zitate in Polity Press (Harvard) nicht angenommen in Wor

Postby Peter Meurer » 2016-12-27 08:38

Guten Tag Angela

Hatten Sie die Kopie des Stils, die Sie bearbeitet hatten, in Citavis Word Add-In ausgewählt, siehe http://bit.ly/1IjIaMs [Screenshot]

Die Frage »das Word Dokument zur Formatierung der Vorlage nicht auf Citavi hochladen kann« verstehe ich nicht. Wenn Sie mit Citavis Word Add-In arbeiten, müssen Sie die Word-Datei nicht durch Citavi formatieren lassen, denn das Word-Dokument liegt direkt in der finalen Fassung vor (also mit Literaturverzeichnis).

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Den Zitationsstil-Editor verwenden