This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Werden meine Daten beim Upgrade übernommen?

Fragen zur Bedienung von Citavi 3

Werden meine Daten beim Upgrade übernommen?

Postby Martin Broszat » 2013-04-27 10:54

Systeminformationen: [ -, -, -, -, -, - ]

Hallo,

ich nutze z.Zt. noch Citavi free, jedoch möchte ich möglichst bald über die Campuslizenz der Uni Kassel upgraden. Bis das geschieht, wird es jdeoch noch einige Tage dauern. Kann ich bereits jetzt beginnen, meine Literatur zu erfassen oder wird nach dem Upgrade alles auf Null gesetzt?

Vielen Dank und beste Grüße
Martin Broszat

Re: Werden meine Daten beim Upgrade übernommen?

Postby Patrick Hilt » 2013-04-29 08:21

Hallo,

selbstverständlich ist das kein Problem. Das Programm ist das gleiche, mit dem Lizenzschlüssel wird nur die 100-Titel-Grenze ausgeschaltet. Solange Sie also nicht über diese Grenze kommen, können Sie ganz normal arbeiten.
Selbst wenn Sie sie überschreiten sollten und in das Projekt keine neuen Titel mehr eingeben können, wird die Grenze mit Eingabe des Lizenzschlüssels aufgehoben, dann können Sie ganz normal weiterarbeiten.

Liebe Grüße
Patrick

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Postby ga24 » 2016-09-05 16:59

Hallo, ich habe (fast) das selbe Problem...
habe soeben die 100 Titel überschritten. Mir ein Upgrade heruntergeladen, nun ist das Projekt gesperrt, da mehr als 100 Titel.
Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit- im Forum habe ich gelesen, dass bei einem Update von citavi der Lizenzschlüssel der Uni eingegeben werden kann, um mehr als 100 Titel abzuspeichern.

Die Frage lautet: WIE ?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
ga24

Postby Peter Meurer » 2016-09-05 17:21

Wenn Sie an der TU München studieren, fordern Sie unter http://www.citavi.com/tum Ihre Lizenzdaten an und geben diese in Citavi ein, s.a. Info-Seite der TU: https://www.ub.tum.de/citavi

Freundliche Grüsse
Peter

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Postby ga24 » 2016-09-05 20:33

Vielen Dank, es hat alles geklappt.
Ich musste nur meine Word -Datei und Citavi schließen und erneut öffnen, dann hat es mit der Eingabe der Lizenzdaten funktioniert.

MfG
ga24

Return to Citavi 3 Support (Deutsch)