This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Kollabierstatus der Kategorien nach Neuladen des Projektes

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Kollabierstatus der Kategorien nach Neuladen des Projektes

Postby jay-squared » 2017-04-30 20:37

Nachdem ich mir einen Wolf geklickt habe, um die ganzen Kategorien im AddIn zu kollabieren, muss ich leider das ganze erneut machen, wenn ich das Projekt im AddIn über das Kontextmenü neu geladen habe. Schöner wäre es, wenn das AddIn sich merken könnte, welche Kategorien kollabiert waren, und welche nicht.

2017-04-30 20_34_47-2017 Leasehold Enlargement and Subinfeudation.docx - Word.png
jay-squared
Citavi Expert

Re: Kollabierstatus der Kategorien nach Neuladen des Projekt

Postby jay-squared » 2017-05-01 15:24

Nach Ausführen oder Löschen einer Suche komme ich ähnlich ins Fluchen. Ich versteh die Logik schon: wenn ein Treffer nicht in der aktuell expandierten Kategorie ist, würde beim Erhalt des Kollabierstatus kein Treffer angezeigt. Aber die Lösung sollte meines Erachtens nicht sein: wir Löschen den Kollabierstatus komplett, sondern: wir ignorieren den Kollabierstatus der Kategorien, solange ein Filter auf Grund einer Suche aktiv ist, wenden ihn aber wieder an, sobald das Suchfeld geleert wird.
jay-squared
Citavi Expert

Re: Kollabierstatus der Kategorien nach Neuladen des Projekt

Postby Jana Votteler » 2017-05-03 09:57

Hallo JJ,

dieses Verhalten des Word Add-Ins ließe sich leider nur mit großem Aufwand ändern.

Die beschriebenen Aktionen führen zu einem "Reset", sodass alle Kategorien wieder ausgeklappt werden.

Wir haben diesen Verbesserungsvorschlag bereits auf unserer internen Wunschliste stehen, können ihn aber aktuell leider aus Ressourcengründen nicht umsetzen.

Viele Grüße
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Wunschliste