This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Word-Addin: Zitate eines Werkes anzeigen Topic is solved

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Word-Addin: Zitate eines Werkes anzeigen

Postby Julian_ » 2017-04-05 11:57

Hallo,

vielleicht übersehe ich etwas, aber: Ist es möglich im Word-Addin alle Zitate eines bestimmten Werkes anzuzeigen? Häufig möchte ich ein Zitat verwenden, weiß aber nur, dass ich es bei einem bestimmten Werk gefunden habe und auch schon in Citavi eingepflegt hatte. Bis jetzt muss ich es dann erst in Citavi nachschlagen, um es dann mit der Kernaussage im Addin zu suchen.

Konkret also zwei Lösungsvorschläge:
1) Im Addin alle Zitate eines Werkes anzeigen lassen
2) Beim Suchen von Zitaten im Addin ("Wissenselemente durchsuchen") nicht nur die Kernaussage durchsuchen, sondern auch noch den Kurztitel des Werkes, in dem das Wissenseelement enthalten ist.

Viele Grüße
Julian
Julian_

Re: Word-Addin: Zitate eines Werkes anzeigen  Topic is solved

Postby Jana Votteler » 2017-04-05 12:15

Hallo Julian,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie können dazu im Reiter "Wissen" des Word Add-Ins die Wissenselemente nach Kurztitel sortiert anzeigen lassen. Klicken Sie dazu auf Ansicht > Nach Kurztiteln.

Viele Grüße
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Wunschliste