This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Anbindung an papyrus

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Anbindung an papyrus

Postby ddschf » 2016-11-21 19:31

Guten Abend,
weiterhin warte ich noch auf eine komfortablere Anbindung citavi / papyrus.
Der Umweg über *.rtf Dateien ist mühsam, weil in rtf viele Feinheiten verloren gehen. Im Moment macht mir die Seitenzahlangabe im Kopf der Seiten beim Wechsel zu rtf und zurück Probleme.
Gibts noch eine Chance auf ein Add-on?
Sind noch andere Interessenten da?
Viele Grüße
Ditmar
ddschf

Re: Anbindung an papyrus

Postby Peter Meurer » 2016-11-22 08:05

Guten Tag Ditmar

Von unserer Seite her gibt es aktuell keinen Plan, das Add-On zu erstellen. Zwei Gründe sind dafür ausschlaggebend: Andere Aufgaben warten mit höherer Dringlichkeit auf Umsetzung. Die Menge der Nachfragen rechtfertigt nicht den Entwicklungsaufwand.

Das ist keine schöne Antwort, aber ich denke, Ihnen ist mit einem Schuss "reinen Weins" besser geholfen, als mit einem leeren Versprechen.

Freundliche Grüsse
Peter

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Postby steffie77 » 2017-04-09 10:20

Hallo,
ich hätte auch Interessen an einer Anbindung zu Papyrus oder zumindest eine relativ einfach zu handhabende Möglichkeit, die Daten in Papyrus hineinzubekommen.
Vielleicht lohnt sich eine Anfrage bei Papyrus?
Viele Grüße
Steffi
steffie77

Postby Peter Meurer » 2017-04-10 07:54

Guten Tag Steffi

Die Kollegen von Papyrus wären nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn, dann müssten wir liefern. Das geht aber aktuell wirklich nicht. Sorry.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Wunschliste