This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Alle Wissenselemente aus Kategorie ohne Überschrift einfügen

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Alle Wissenselemente aus Kategorie ohne Überschrift einfügen

Postby jay-squared » 2016-09-06 12:46

Liebes Citavi-Team,

aufgrund meiner Probleme mit der Funktion, alle Kategorien und Wissenselemente einzufügen, gehe ich nun so vor, dass ich ersteinmal das Kategoriensystem ohne Wissenselemente per Word-AddIn eingefügt habe, und nun anhand des Kapitelreiters des AddIns alle Wissenselemente pro Kategorie separat einfüge. DAnn verschluckt sich Citavi nämlich nicht. In dem Kontext ist allerdings merkwürdig, dass der Kapitelreiter zwar korrekt den aktuellen Abschnitt erkennt und die dazugehörigen Nachweise anzeigt, es aber nicht die Möglichkeit gibt, nur alle Wissenselemente der aktuellen Kategorie einzufügen, ohne die Kategorienüberschrift zu doppeln. Ich würde also eine Option erwarten "nur Wissenselemente einfügen", denn die Überschrift habe ich ja schon, und Citavi weiß das auch.

Beste Grüße
JJ

Capture.PNG
jay-squared
Citavi Expert

Re: Alle Wissenselemente aus Kategorie ohne Überschrift einf

Postby Jana Votteler » 2016-09-06 14:52

Lieber JJ,

diese Doppelung ist in der Tat nicht nötig - sogar hinderlich.

Ich habe Ihre "User Story" für unsere Entwickler unter der Nummer 20443 erfasst.

Viele Grüße,
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Wunschliste