This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

ISSN – Online-Abfrage

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Re: ISSN – Online-Abfrage

Postby Pragmarius » 2016-08-29 15:20

Hallo Bebbi,

Hallo Bebbi,

Citavi bietet hier schon drei Möglichkeiten an. Aus meiner Praxis kommt es (Achtung: betrifft nur mich!) jedoch nur auf die lange und die kurze an: JAMA im Beispiel. Ich meine, bei doi und ISBN lassen sich ja die Felder auch nur ergänzen, soweit unterschiedlich, da kann man dann immer noch entscheiden. Und um eine Namensänderung würde ich mir erst dann Gedanken machen, wenn der Fall eintritt. Das gilt dann aber völlig unabhängig davon, ob hier Citavi Hilfestellung leistet oder das Feld manuell ausgefüllt, korrigiert oder falsch belassen wird ;-)

Freundliche Grüße
Werner

PS. Du musst zwar nicht gleich hurra schreien, wenn ich einen Wunsch äußere, mir schienen Deine Hinweise jedoch auf eine grundsätzliche Ablehnung des Vorschlags hinzuweisen. Wenn ich mich geirrt habe – sorry. Nicht mein erster Fehler und nicht mein letzter – so Gott will.
Pragmarius
Citavi Expert

Re: ISSN – Online-Abfrage

Postby Bebbi » 2016-08-29 16:19

Auf gar keinen Fall wollte ich den Vorschlag ablehnen. Ich begegnete ihm nicht nur mit der himmelsgleichen Geduld des Supports sondern durchaus mit Sympathie, auch wenn ich das aktuell nicht brauche.
Bebbi
Citavi Expert

Previous

Return to Wunschliste