This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Text-Auto-Erstellung Topic is solved

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Text-Auto-Erstellung

Postby Bebbi » 2016-06-23 22:57

Hallo,

ich wünsche mir, dass Citavi mir das Prokrastinieren erspart, indem es die Literatur selber auswertet, eine Gliederung erstellt, den Text formuliert und nur auf das Hinzufügen weiterer Literatur wartet. In einem Fenster sollte ich die Themenstellung einfügen können sowie die speziellen Wünsche des Dozenten, zentrale Quellen, Anzahl der Seiten und welcher Dozent das korrigiert. Citavi müsste dann die individuellen Wünsche der Dozenten automatisiert auswerten aus den Veröffentlichungen und hochgeladenen 10-seitigen "Hinwiesen für Seminararbeiten" etc. Wie bei einer Sprachsoftware würde man das Programm auf den eigene Sprachstil trainieren.

Grüße

Bebbi
Bebbi
Citavi Expert

Re: Text-Auto-Erstellung  Topic is solved

Postby Peter Meurer » 2016-06-24 07:14

Lieber bebbi

Genau an diesen Funktionen arbeitet unser neuer Mitarbeiter, den dieses Foto beim Fundraising zeigt. Es würde schneller in der Entwicklung vorangeht, wenn die Kommunikation nicht so schwierig wäre. Das Projekt läuft unter dem Namen »Ghostwriter sein Name ist«.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Re: Text-Auto-Erstellung

Postby Bebbi » 2016-06-24 08:48

Lieber Herr Meurer,

Ghostwriter hört sich so ...sagen wir "verboten" an. Ich würde es "pro-aktive Ausformulierung über neurobilogische Schnittstellen" nennen.

Grüße

Bebbi
Bebbi
Citavi Expert

Return to Wunschliste