This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Libre-Office Addin Topic is solved

Schlagen Sie neue Funktionen vor. Wir sind gespannt auf Ihre Wünsche.

Libre-Office Addin

Postby Bebbi » 2016-06-01 07:46

Hallo,

sowohl Word als LibreOffice haben Dinge so gelöst, dass Sie mir gefallen. Nur hat Word den Nachteil, dass ich irgendwann nicht mehr für 4,99 €/Jahr eine Studi-Nutzungslizenz bekommen kann und dass man dort immer regelmäßig mit Daten an Microsoft bezahlen muss, also wird irgendwann es so sein, dass ich nur noch LibeOffice nutzen werde. Es reicht, für Citavi eine Lizenz erwerben zu müssen. Das einzig Doofe ist dann, dass ich auf das doch sehr schicke Addin verzichten muss, so dass ich das bei allen geäußerten Detailwünschen mittelfristig als einen der wichtigsten Wünsche ansehe aus meiner Sicht. Und da ich ja eine gewisse Skepsis gegenüber Clouds insbesondere bei den drei großen amerikanischen Datensammelkonzernen habe mag ich nicht auf die versprochenen saftige Auen und kristallklare Bäche, die dem Auge der Datenwanderer schmeicheln und das Herz der Wissensbergwerker höher schlagen lassen, jenseits des "wir arbeiten an CitaviWeb"-Gebirge setzen.

Grüße

Bebbi
Bebbi
Citavi Expert

Re: Libre-Office Addin  Topic is solved

Postby Jana Votteler » 2016-06-01 15:57

Hallo Bebbi,

erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Citavi-Lizenz entschieden haben.

Der aktuelle Fokus unserer Arbeit liegt auf Citavi Web - und damit auch auf dessen Add-In.
Es tut mir leid, dass ich hier keine für Sie besseren Nachrichten habe.

Der Publikationsassistent ist weiterhin eine Option für LibreOffice.

Viele Grüße,
Jana
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Re: Libre-Office Addin

Postby Bebbi » 2016-06-01 16:02

Der Publikationsassistent verhält sich zum Add-in wie Resteessen zu Himbeer-Zitrone-Sahne-Torte oder Spargel.
Bebbi
Citavi Expert

Return to Wunschliste