This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Manuelle Ergänzung des Literaturverzeichnisses Topic is solved

Fragen zur Bedienung von Citavi 5

Manuelle Ergänzung des Literaturverzeichnisses

Postby Arkarion.23 » 2018-02-11 21:03

Systeminformationen: [ Citavi Version 5.7-5.7.1, Windows 7, Deutsch, Google Chrome, MS Office 2016, Acrobat Anderes PDF-Programm ]

Guten Abend,

mir ist bewusst, dass sich das LV in Word nur schwer manuell ergänzen lässt, da es sich um Felder handelt, die immer wieder aktualisiert werden. Ich habe aber das Problem, dass ich bei bestimmten Einträgen (Internetseiten, etc.) den letzten Zugriff mit im LV angeben möchte, das habe ich so aber nicht hinbekommen (Apa 6th Stil). In Citavi habe ich den letzten Zugriff mit eingetragen. Da ich aber jetzt ungern den gesamten Citationsstil anpassen möchte, wollte ich fragen, ob es eine einfachere Möglichkeit gibt.

Da meine Masterarbeit geschrieben ist, bin ich auf die Aktualisierung eigentlich nicht mehr angewiesen. Würden Änderungen im Word Dokument also bspw. erhalten bleiben, wenn ich Citavi und Word danach nicht mehr gleichzeitig geöffnet habe? Dann würde ich die Zugriffsdaten einfach am Ende ergänzen, wenn alles andere fertig ist.

Danke für die Hilfe!
lg Fabian
Arkarion.23

Return to Citavi 5 Support (Deutsch)