This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Absturz bzw. "Freezing" von Citavi Topic is solved

Fragen zur Bedienung von Citavi 5

Absturz bzw. "Freezing" von Citavi  Topic is solved

Postby Angela Bernal » 2016-11-22 12:17

Systeminformationen: [ Citavi Version 5.4, Windows 10, andere Sprache, Google Chrome, MS Office 2016, Acrobat DC ]

Guten Tag,

ich arbeite derzeit täglich mit Citavi und hatte bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich habe aber seit gestern das Problem, dass Citavi "friert" und reagiert nicht mehr. Ich kann das Programm weder schließen noch aktualisieren. Ich glaube es hat mit der Größe einiger PDF. Dateien zu tun, eine Datei insbesondere. Ich weiß aber nicht (und das ist mir sehr peinlich :P) wie ich die Größe eines PDFs ändern kann. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus :)

Angela Bernal
Angela Bernal

Re: Absturz bzw. "Freezing" von Citavi

Postby Jennifer Schultz » 2016-11-22 14:10

Sehr geehrte Frau Bernal,

vielen Dank für Ihre Fehlermeldung! Sie können bei der betroffenen Datei unser PDF Repair Tool probieren.

Wenn das nicht hilft, können Sie uns bitte einen Auszug aus dem Windows Ereignisprotokoll senden? Folgen Sie dazu bitte eine der folgenden Anleitungen:

Für Windows 10 oder 8:
http://service.citavi.com/kb/a450/60013-ereignisprotokoll-senden-ab-windows-8.aspx

Für Windows 7:
http://service.citavi.com/KB/a214/ereignisprotokoll-senden-7-oder-vista.aspx

Zum Übermitteln der Datei verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit. Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Nachricht-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein.

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Jennifer
Jennifer Schultz
Citavi Customer Service

Re: Absturz bzw. "Freezing" von Citavi

Postby Angela Bernal » 2016-11-25 13:58

Hallo!
Vielen Dank! Es hat funktioniert :) Wenn das nochmal passieren sollte, melde ich mich bei euch wieder!

Ganz herzliche Grüße!

Angela
Angela Bernal

Return to Citavi 5 Support (Deutsch)