This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Kategorienbaum per Word-AddIn einfügen

Fragen zur Bedienung von Citavi 5

Re: Kategorienbaum per Word-AddIn einfügen

Postby Jennifer Schultz » 2016-11-25 16:37

Lieber JJ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Auch dieses Problem können wir im Büro nicht reproduzieren. Tritt das Problem immer noch auf, wenn Sie testweise zu einem anderen Zitationsstil wechseln?

Freundliche Grüsse
Jennifer
Jennifer Schultz
Citavi Customer Service

Postby jay-squared » 2016-12-15 13:20

Liebe Frau Schultz,

das Wechseln des Zitationsstils bringt leider auch nichts. Ich habe aber mal ein Video gemacht, das das Verhalten zeigt:

https://1drv.ms/u/s!AuwIvGK5yB9pgdZ_pA0QqRbcb4Wdgw

Herzliche Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Postby Jennifer Schultz » 2016-12-15 15:35

Lieber JJ,

vielen Dank für das Video! Damit konnte ich den ersten Fehler reproduzieren. Kategorien können nicht eingefügt werden, wenn das Word Add-In ausserhalb von Word steht.

Bis wir in einer kommenden Beta-Version den Fehler korrigiert haben, können Sie das Word Add-In wieder in Word ziehen, wenn Sie Kategorien einfügen möchten.

Vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns auf den Fehler aufmerksam gemacht haben!

Freundliche Grüsse
Jennifer
Jennifer Schultz
Citavi Customer Service

Postby jay-squared » 2016-12-15 20:31

Liebe Frau Schultz,

Haben Sie ganz herzlichen Dank. Nun fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen. Auch das zweite Problem - nur Nachweis einfügen - tritt derzeit nur auf, wenn das AddOn im eigenen Fenster statt integriert ist.

Herzliche Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Postby jay-squared » 2017-05-25 16:19

Täusche ich mich, und der Bug wurde nie beseitigt, oder wurde er mal beseitigt (was ich gedacht habe) und ist nun in 5.5.1.6 wieder zurück?
jay-squared
Citavi Expert

Postby Pragmarius » 2017-05-25 16:53

die 5.5.1.6 scheint ein generelles Problem zu haben. Meine produktiv eingesetzte Citavi Version 5.5.1.1 (Alpha) 64bit läuft soweit problemlos.
Pragmarius
Citavi Expert

Postby Sebastian Pabel » 2017-05-26 09:08

Hallo, zusammen,

mit der 32bit-Version kann ich den Bug nicht reproduzieren, wohl aber mit einer 64bit-Version auf einem Testsystem. In unserem Bugtracker ist dieser Fehler noch nicht als behoben aufgeführt und ich habe ihm dort deshalb nochmal einen kleinen Stups gegeben.

Viele Grüße
Sebastian

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Sebastian Pabel
Site Admin

Previous

Return to Citavi 5 Support (Deutsch)