This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Lidos Import-Filter fehlt

Fragen zur Bedienung von Citavi 5

Lidos Import-Filter fehlt

Postby Linda9 » 2016-06-22 11:41

Systeminformationen: [ Citavi Version 5.0-5.2, Windows 7, Deutsch, Firefox 42 oder neuer, MS Office 2010 64Bit, - ]

Liebes Support-Team,

bei dem Versuch alte Lidos-Daten in Citavi zu importieren, war der Filter "Lidos 4" oder "Lidos 6" nicht aufzufinden. Den Forumsbeitrag

http://support.citavi.de/forum/viewtopi ... =88&t=4682

habe ich gesehen und alle Ratschläge ausgeführt. Leider ohne Ergebnis.
Es ist auch kein Citavi free, daher bin ich etwas ratlos.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen können.

Grüße,
Linda9
Linda9

Re: Lidos Import-Filter fehlt

Postby Peter Meurer » 2016-06-22 12:01

Liebe Linda9

Wegen zu geringer Nachfrage haben wir den LIDOS-Filter nicht mehr nach Citavi 5 portiert. Er steht nur noch unter Citavi 4 in einer älteren Version zur Verfügung.

Sie können uns die exportierte Textdatei und eine Liste von Feldern senden, die Sie in LIDOS frei definiert hatten, mit den jeweiligen Wunsch-Ziel-Feldern in Citavi. Wir prüfen, ob/wie wir den Import für Sie vornehmen. Wir würden zuerst in Citavi 4 importieren, von dort nach Citavi 5 übernehmen.

Zum Übermitteln der Datei(en) verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit. Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Nachricht-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein. Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Citavi 5 Support (Deutsch)