This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Dateiformate von E-Books unterstützen? Topic is solved

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Dateiformate von E-Books unterstützen?

Postby Garion » 2013-06-05 00:45

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0 - 4.1, Windows 7, Deutsch, Firefox 8.x - 21.x, MS Office 2010 32Bit, Acrobat XI ]

Guten Abend,

für die Entwicklung steht natürlich Wichtigeres an, zumal ja das Team auch nicht so viele Mitarbeiter hat.

Eben gerade bin auch aber stutzig geworden, als ich mir ein Fachbuch herunterlud und dann feststellte, daß es im epub-Format war! Das kannte ich noch gar nicht.

Citavi zeigt es nicht in der Vorschau an. Interessehalber deshalb meine Frage: Wenn diese Formate in Zukunft häufiger werden (wie ist da eigentlich die Prognose?), wird Citavi auch eine Unterstützung jenseits von PDF-Dateien anbieten?

Wie gesagt, für mich ist es nicht wichtig, da mir die Integration von PDF in die Wissensorganisation in Citavi 4.2 am wichtigsten ist. Dennoch würde mich hier als Laie die Zukunftsvision interessieren!

Gruß

Garion
Garion

Re: Dateiformate von E-Books unterstützen?  Topic is solved

Postby Patrick Hilt » 2013-06-05 10:50

Hallo Garion,

der Wunsch nach der Anzeige von Epub-Formaten steht bereits auf unserer Wunschliste. Ob er in absehbarer Zeit (oder überhaupt) umgesetzt werden wird, kann ich aktuell nicht sagen.
Wir sammeln aber alle Wünsche und greifen bei der Entscheidung über eine Weiterentwicklung auf diese Liste zurück. Daher kann ein häufiger Wunsch in der Liste nach oben steigen - eine häufige Nennung ist aber nur ein Kriterium unter mehreren.

Freundliche Grüße
Patrick
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)