This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Tabellenansicht: Spalte Laufnummer verschwindet bei Neustart

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Tabellenansicht: Spalte Laufnummer verschwindet bei Neustart

Postby bondowski » 2013-05-28 08:56

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0, Windows 7, Deutsch, Firefox 8.x - 21.x, -, - ]

Guten Tag,

ich habe seit dem Update auf Citavi 4 folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: In der Tabellenansicht füge ich die Spalte Laufnummer hinzu. Bei einem Programmneustart ist die Spalte wieder verschwunden und ich muss sie neu hinzufügen. In den bisherigen Citavi-Versionen war dies nicht der Fall. Da ich hauptsächlich über die Laufnummern arbeite, ist das für mich sehr mühselig.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
P. Bondowski
bondowski

Re: Tabellenansicht: Spalte Laufnummer verschwindet bei Neus

Postby Jennifer Schultz » 2013-05-28 16:02

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Fehlermeldung! Ich konnte den Fehler auf meinem Computer leider nicht reproduzieren. Würden Sie bitte die aktuelle Beta-Version 4.0.28 installieren und uns sagen, ob der Fehler noch auftritt? Die Beta finden Sie unter www.citavi.com/beta.

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Jennifer
Jennifer Schultz
Citavi Customer Service

Postby bondowski » 2013-05-30 12:02

Guten Tag Frau Schultz,

vielen Dank für die schnelle Antwort! In der aktuellen Beta-Version (4.0.36) existiert das Problem tatsächlich nicht mehr; die Spalte Laufnummer bleibt an ihrer Stelle.

Freundliche Grüße
P. Bondowski
bondowski

Postby Jennifer Schultz » 2013-05-30 13:40

Guten Tag P. Bondowski,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut mich, dass der Fehler durch die Beta korrigiert wurde.

Wenn Sie noch Fragen oder Schwierigkeiten haben, zögern Sie bitte nicht, sich nochmals zu melden!

Freundliche Grüsse
Jennifer
Jennifer Schultz
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)