This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Word stürzt nach umwandeln der Zitate ab

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Word stürzt nach umwandeln der Zitate ab

Postby armanbulut » 2013-05-14 10:54

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0, Windows 7, Deutsch, Anderer Browser, MS Office 2010 64Bit, Acrobat 9 ]

Hallo Liebes citavi-Team,

zunächst vielen Dank für die 4er-Version, bin sehr zufrieden.

Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich über Word das Word Add-In benutze und die Umwandel-Funktion betätige, also Citavi-Platzhalter in Citavi-Felder konvertieren, stürzt nach einer gewissen Zeit mein Word immer ab.

Woran könnte dies liegen, habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe citavi auch schon neu Installiert.

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Schönen Tag

Besten Grüßen Bulut Arman
armanbulut

Re: Word stürzt nach umwandeln der Zitate ab

Postby Peter Meurer » 2013-05-21 16:35

Lieber Herr Arman

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Könnten Sie uns bitte das Logfile senden, das das Word Add-In erstellt? Dazu gehen Sie bitte die Schritte, die hier im Screenshot illustriert sind: http://screencast.com/t/g0rGDduog

Falls Sie einen selbst erstellten Zitationsstil verwenden, würden Sie diesen bitte auch mitsenden? Sie finden die Datei mit der Endung CSS im Ordner Documents\Citavi 4\Custom Citation Styles.

Zum Übermitteln der Datei(en) verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit. Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Subject-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein. Vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Peter Meurer
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)