This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Word Addin für Word 2003

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Word Addin für Word 2003

Postby MadScientist » 2013-05-09 15:16

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0, Windows 7, Deutsch, Internet Explorer 10, MS Office 2003, Acrobat XI ]

Ich habe die Pro-Version von Citavi 4 auf meinem Rechner installiert. Free Version auf dem Laptop. Beide laufen mit Win 7 64 bit und Word 2003.
Bei beiden wurde mit der Installation das Word Addin nicht mitinstalliert, obwohl es in den Optionen aktiv war: weder erscheint das Addon als Symbolleiste noch unter "Extras/Vorlagen und Addins".
Neustart oder Nachinstallation des Addons haben beide nichts genützt.
Auf dem PC war vorher die Betaversion installiert, hier war das Addin vorhanden.
Der Laptop war bis zur Installation von Citavi 4 noch Citavi-frei.

Was kann ich tun um das Addon noch zu bekommen?
MadScientist

Re: Word Addin für Word 2003

Postby Patrick Hilt » 2013-05-10 14:06

Hallo,

würden Sie bitte die aktuelle Beta-Version 4.0.18 zu installieren? Wir haben dort ein paar Spezialfälle korrigiert, in denen das Add-In nicht oder nicht korrekt installiert wird.

Sie finden die Beta-Version hier: http://www.citavi.com/beta

Freundliche Grüße
Patrick

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Postby MadScientist » 2013-05-12 20:52

Mach ich gerne - nur kurze Frage: kann ich die Beta Version einfach über Citavi 4 installieren oder sollte ich erst Version 4 deinstallieren?
Danke und herzliche Grüsse,
MSc
MadScientist

Postby Patrick Hilt » 2013-05-13 09:37

Hallo MSc,

einfach drüber installieren.

Liebe Grüße
Patrick
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Postby MadScientist » 2013-05-13 16:12

Hab es getan und die Beta über die alte Version installiert. Hat - trotz Neustarts - nichts geändert. Das Addon ist immer noch nicht da.
Habe auch Endnote X6 auf diesem Computer installiert - beissen sich die zwei?
Lg,
Martin
MadScientist

Postby MadScientist » 2013-05-13 16:55

Kleine Ergänzung: am Laptop ist Endnote nicht installiert - sollte also nicht das Problem sein. Habe aber auf beiden noch den Reference Manager v12 drauf.
MadScientist

Postby MadScientist » 2013-05-13 19:18

Habe die log Dateien der Installationen sowohl von der Version 4 als auch von der Betaversion über euren upload-Dienst hochgeladen.
MadScientist

Postby Patrick Hilt » 2013-05-14 16:09

Hallo MadScientist,

heute haben wir eine neue Beta-Version (4.0.22) veröffentlicht, die Sie einfach drüberinstallieren können.
Sie finden sie unter viewtopic.php?f=12&t=6726.
Ist damit das Problem behoben?

Freundliche Grüße
Patrick

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Postby MadScientist » 2013-05-14 17:00

Leider nein. Alles unverändert.
MadScientist

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)