This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Publikationsassistent LibreOffice Fehlermeldung Topic is solved

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Publikationsassistent LibreOffice Fehlermeldung

Postby deegee » 2013-05-08 15:42

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0, Windows 7, Deutsch, Firefox 8.x - 20.x, OpenOffice/LibreOffice 3, Acrobat XI ]

Ich habe Citavi auf die Version 4.0.0.12 upgedated. Leider funktionert nun der Publikationsassistent nicht mehr.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung.
Libreoffice verwende ich in der Version 3.6.6.2

Beste Grüße
Daniel
Attachments
citavi.jpg
deegee

Re: Publikationsassistent LibreOffice Fehlermeldung

Postby Peter Meurer » 2013-05-10 10:49

Hallo Daniel

Ich müsste Sie leider bis Montag vertrösten, bis der zuständige Entwickler aus seinem wohlverdienten (sehr kurzen) Urlaub zurück ist. Würden Sie bitte zwischenzeitlich den Umweg gehen, die Titelplatzhalter erst in die Zwischenablage und von dort in Ihr Office-Dokument einzufügen?

Freundliche Grüsse
Peter Meurer
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Re: Publikationsassistent LibreOffice Fehlermeldung

Postby kate. » 2013-05-10 14:44

Hi, ich habe in OpenOffice genau das gleiche Problem. Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

gruß

kate
kate.

Re: Publikationsassistent LibreOffice Fehlermeldung  Topic is solved

Postby Patrick Hilt » 2013-05-13 15:24

Hallo,

der Fehler ist in der aktuellen Beta-Version Citavi 4.0.18 behoben, allerdings muss die Unterstützung für LibreOffice 4 noch etwas warten.

Freundliche Grüße
Patrick

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)