This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Massives Problem bei Publikationsformatierung

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Massives Problem bei Publikationsformatierung

Postby Ksteinb » 2016-04-23 04:30

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.5-4.6, Mac mit Windows 7 oder 8, Englisch, Anderer Browser, -, - ]

Guten Tag,

nachdem ich durch ein Update auf Citavi 4.6 das Programm endlich davon abbringen konnte, sich bei jedem Versuch, eine Publikation zu formatieren, aufzuhängen, ist nun das nächste Problem aufgetreten.
Nach jedem formatierten Titel, genauer nach der Jahreszahl, hat Citavi willkürlich zwei Kleinbuchstaben eingefügt und das über 100 Seiten.

Beispiel:
Energy policy decisions taken today create path dependencies or for decades, given the long amortization periods of grid infrastructure and power plants (Mattauch et al. 2015jx, Unruh 2000on).

Was ist da los???? Ich nutze Citavi 4.6, Mac OS X El Capitan 10.11.3, Word 2011 for Mac und Citavi in der ParallelMachine (ParallelsDesktop). Das Dokument habe ich als RTF abgespeichert.

Ich bitte DRINGEND um eine Antwort, da ich die Arbeit bald abgeben muss.

Mit freundlichen Grüßen
Ksteinb

Re: Massives Problem bei Publikationsformatierung

Postby TorstenT » 2016-04-23 10:30

Hallo, verwendest du vielleicht den alten APA-Stil? In der 4er Version von Citavi gibt es extra einen für alle Versionen ab 4.4.
TorstenT

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)