This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Citavi- Word Verknüpfung funktioniert nicht

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Citavi- Word Verknüpfung funktioniert nicht

Postby Moa » 2016-04-02 13:54

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0-4.4, Windows 7, Deutsch, Google Chrome, MS Office 2016, - ]

Hallo liebes Citavi Team,
ich möchte nun mein Ciatvi Projekt (Bachelorarbeit) mit Word verknüpfen um zunächst das Inhaltsverzeichnis zu verknüpfen und dann mit dem schreiben zu beginnen. Ich habe in meinem geöffneten Word dokument einen Citavi Reiter in der oberen Spalte rechts aussen. Das passt also schonma. Nun öffnet sich die Verknüpfung mit Ciatvi links, und ich kann ein "anderes Projekt mit Dokument verknüpfen" folge ich dieser Aufforderung und öffne das Citavi Projekt "Bachelorarbeit" passiert nichts mehr. Das Projekt öffnet sich nicht in Word, bzw. es passiert einfach nichts. Das Ciatvi Projekt ist parallel dazu in Citavi geöffnet.
Wahrscheinlich stelle ich mich nur blöd an, wäre dennoch ziemlich dankbar wenn man mir helfen würde.

Freundliche Grüße,

Vittoria Lenz
Moa

Re: Citavi- Word Verknüpfung funktioniert nicht

Postby Jana Votteler » 2016-04-04 09:50

Hallo Vittoria Lenz,

vielen Dank für Ihre Frage.

Citavis Word Add-In arbeitet mit Word 2016 zusammen, wenn Sie Citavi in der Version 5.1 oder höher verwenden.

In unserem Handbuch ist erklärt, wie Sie auf Citavi 5 wechseln können.

Viele Grüße,
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)