This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Problem bei Editieren Topic is solved

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Problem bei Editieren

Postby chip-kit » 2015-11-04 16:49

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0-4.4, Windows 7, Deutsch, -, MS Office 2010 32Bit, - ]

Liebes Citavi-Team,

ich habe bei Citavi 4.4.0.28 eine bestimmte Vorlage selbst erstellt. Bei der Vorschau im Editor als auch bei der Vorschau des Eintrages in Citavi selbst wird alles richtig angezeigt.
Sobald ich jedoch im Word-Dokument den Eintrag von Citavi generieren lassen möchte, fehlen zum Teil Elemente der Vorlage.
Ich habe Citavi und auch Word mehrfach neu gestartet, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Konkret werden sowohl die Seitenzahlen als auch das Jahr in dem Literaturverzeichnis des Word-Dokumentes nicht angezeigt. (Bei der Fußnoten-Vorlage gibt es ein ähnliches Problem.)

Anbei ein Screenshot von dem Editor.

Was ist zu tun? Kann jemand helfen?
Attachments
Citavi-Problem.jpg
chip-kit

Re: Problem bei Editieren

Postby Peter Meurer » 2015-11-04 17:08

Liebe(r) chip-kit

Eine Rückfrage zuerst: Sie hatten Ihren Stil auch in Citavis Word Add-In ausgewählt (nicht nur in Citavi)?

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Re: Problem bei Editieren  Topic is solved

Postby chip-kit » 2015-11-04 17:37

Sehr geehrter Herr Meurer,

also um es kurz zu machen: Durch nochmaliges "Anwählen" des Zitierstils im Word Add-In ist das Problem behoben... So einfach geht's! :D
VIELEN DANK!
chip-kit

Re: Problem bei Editieren

Postby Peter Meurer » 2015-11-04 17:41

:-)
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)