This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Nach Einfügen der Kateg. in Word keine Gliederungsziffern

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Nach Einfügen der Kateg. in Word keine Gliederungsziffern

Postby Grabi » 2015-10-27 22:25

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.0-4.4, Windows 8.x, Deutsch, Internet Explorer 10-11, -, - ]

Hallo!
Nach dem Einfügen von Kategorien und Wissenselementen in Word kann ich die Gliederungsziffern in Word nicht automatisch einfügen.
Wenn ich wie vorgesehen vorgehe, wird nur der Gliederungspunkt beziffert, an dem der Cursor gerade sitzt.
Diese Funktion hat aber schon einmal funktioniert.
Erbitte Rat.
Danke!
Grabi

Re: Nach Einfügen der Kateg. in Word keine Gliederungsziffer

Postby Peter Meurer » 2015-10-28 09:48

Hallo Grabi

Bitte folgen Sie den Schritten in diesem Video.

Darf ich Sie bitten, die aktuellste Version von Citavi 4 zu installieren? Das ist die Version 4.6. Die Setup-Datei erhalten Sie hier:
http://www.citavi.com/download > im Abschnitt "Spezielle Installationen". Sie können die Setup-Datei einfach ausführen. Alle mit Citavi gesammelten Daten bleiben unverändert.

Freundliche Grüsse
Peter

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.

Wir sind gespannt auf Ihre Antwort zu unserer Frage des Monats: Für welche Zwecke nutzen Sie Citavi?
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)