Aufgaben mehrfach entfernen

Fragen zur Bedienung von Citavi 4

Aufgaben mehrfach entfernen

Postby akoerber » 2013-11-03 12:45

Systeminformationen: [ Citavi Version 4.2, Windows 7, Deutsch, Firefox 8.x - 25.x, LibreOffice 4/OpenOffice 4, - ]

Hallo,

ich habe bei einer ganzen Reihe von Titeln die Aufgabe zugewiesen, dass ich unserer Bibliothek die beschaffung aufgeben/vorschlagen will. Nun gibt es einige, die zwischenzeitlich angeschafft wurden. Kann man irgendwie -- ähnlich wie Schlagworte und Kategorien -- Aufgaben von mehreren Titeln entfernen (also nicht "erledigt" markieren)?

Ich wollte so vorgehen:

Erweiterte Suche nach der Aufgaben im Feld "Aufgabe" AND nach dem Bibliothekssigel in "Standorte (Bibliothek)", dann Entfernen über "gemeinsam entfernen". Das geht aber nur bei Kategorien und Schlagworte.

Dank im Voraus

Andreas
akoerber

Re: Aufgaben mehrfach entfernen

Postby Patrick Hilt » 2013-11-05 09:27

Hallo Andreas,

leider ist ein mehrfaches Entfernen von Aufgaben aktuell nicht möglich. Ich habe aber die Funktionserweiterung in unsere Wunschliste aufgenommen.

Freundliche Grüße
Patrick

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Patrick Hilt
Citavi Customer Service

Postby akoerber » 2017-03-14 10:10

Hallo,
ist dieser Wunsch inzwischen irgendwie umgesetzt? Ich finde es leider weder im Programm noch in der Hilfe.
Danke
A
akoerber

Postby Jana Votteler » 2017-03-14 10:58

Hallo A,

leider ist der Wunsch noch nicht umgesetzt worden, er steht noch auf unserer Liste.

Viele Grüße,
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Citavi 4 Support (Deutsch)