This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Historie zuletzt gesehener Titel Topic is solved

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Historie zuletzt gesehener Titel

Postby bbak » 2018-01-22 21:43

Es mag sein, dass ich mich irre; aber ich meine in Citavi 5 blieb die Historie der zuletzt angezeigten Titel erhalten (bzw. wurde wieder hergestellt), wenn man das Project/Programm beendete und wieder öffnete.
Das geht in der Citavi 6 Beta 8 mit ausschließlich lokalen, von Citavi 5 konvertierten Projekten nicht.

Beste Grüße
bbak

Re: Historie zuletzt gesehener Titel

Postby Sonja_Schwab » 2018-01-23 07:34

Also bei mir ist bei jedem erneuten Öffnen eines Citavi 5 Projektes die Historie leer. Was Du mit "wiederherstellen" meinst weiß ich nicht, ich bin mir einer solchen Funktion nicht bewußt.
Liebe Grüße
Sonja
Sonja_Schwab
Citavi Expert

Re: Historie zuletzt gesehener Titel  Topic is solved

Postby Jana Votteler » 2018-01-23 10:28

Hallo bbak,

Auch in Citavi 5 blättern Sie mit der History-Funktion nur durch Titel, die Sie in der laufenden Sitzung bereits einmal besucht hatten.

Viele Grüße,
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Re: Historie zuletzt gesehener Titel

Postby bbak » 2018-01-23 22:19

Seltsam; aber gut, dann täuscht mich meine Erinnerung.

Dann machen wir einen Feature-Request draus: Speichern der Historie der geöffneten Titel über Sitzungen hinweg.
:-)
bbak

Return to Preview- und Beta-Versionen