This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Erscheinungstermin Citavi 6 Topic is solved

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Erscheinungstermin Citavi 6

Postby Daniel.Burger » 2017-10-24 14:33

Hallo,

ich konnte nirgendwo Informationen zum Erscheinungstermin finden, vielleicht habe ich es auch übersehen. Kann denn in etwa abgeschätzt werden, wann die Betaphase abgeschlossen sein wird und Citavi 6 offiziell erscheint? Und werden dann auch die Campuslizenzen Citavi 6 nutzen können oder muss das im Einzelnen noch verhandelt werden? Ich bin jedenfalls sehr begeistert von der neuen Version!

Danke u. Grüße
Daniel Burger
Daniel.Burger

Re: Erscheinungstermin Citavi 6  Topic is solved

Postby Susanne Sitzler » 2017-10-24 15:37

Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Abschätzung des zeitlichen Aufwands gehört zum Schwierigsten in der Softwareentwicklung, da unvorhersehbare Ereignisse schnell zu größeren Abweichungen im Zeitplan führen können. Aus diesem Grund gibt es bislang keine genauen Angaben zum Veröffentlichungstermin von Citavi 6.

Wir streben an, Citavi 6 nach den derzeitigen Planungen innerhalb der nächsten Wochen zu veröffentlichen - wenn nicht irgendwelche Unwägbarkeiten dazwischen kommen.

Generell wird Citavi 6 nach dem Erscheinen auch in der Campus-Lizenz enthalten sein, falls nicht die betreffende Hochschule den Start auf eigenen Wunsch hinauszögert.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Re: Erscheinungstermin Citavi 6

Postby Daniel.Burger » 2017-10-24 16:45

Na, aber das hört sich doch gut an. Ich hatte bis Jahresende damit gerechnet :)
Besten Dank für die schnelle Antwort.

VG
Daniel Burger
Daniel.Burger

Re: Erscheinungstermin Citavi 6

Postby Susanne Sitzler » 2017-10-25 08:22

Hallo Daniel,

gern geschehen und vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Return to Preview- und Beta-Versionen