This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Löschen im Makro-Editor

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Löschen im Makro-Editor

Postby jay-squared » 2017-10-21 21:46

Liebes Citavi-Team,

Wenn ich in 6 im Makro-Editor (per Makro-AddOn gestartet) Text markiere und löschen drücke, denkt Citavi, der Tastendruck wäre für das Hauptfenster bestimmt, und fragt mich, ob ich die markierten Referenzen löschen möchte.

Beste Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Re: Löschen im Makro-Editor

Postby Susanne Sitzler » 2017-10-23 14:42

Lieber JJ,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir konnten den Bug intern bereits beheben. Mit der nächsten Add-On-Version tritt der Fehler nicht mehr auf.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Re: Löschen im Makro-Editor

Postby Susanne Sitzler » 2017-10-24 14:47

Lieber JJ,

wir haben heute die korrigierte Fassung veröffentlicht.

Die neue Version des Add-Ons wird beim nächsten Programmstart automatisch im Hintergrund geladen und steht dann ab dem darauffolgenden Start von Citavi zur Verfügung.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Return to Preview- und Beta-Versionen