This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Strg+W, mit Optionen einfügen

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Strg+W, mit Optionen einfügen

Postby jay-squared » 2017-10-08 15:36

Liebes Citavi-Team,

schön, dass Strg+W in Citavi 6 wieder da ist. Schade,dass ich nicht nur nicht mehre Titel mit Optionen einfügen kann, sondern gar keine Titel mit Optionen. Ich kann also derzeit noch nicht einmal einen einzelnen Titel mit Seitenzahl einfügen, es sei denn ich erstelle erst ein Wissenselement. Wenn ich ein Wissenselement einfüge, kann ich es nur mit Text einfügen, nicht aber nur den Nachweis. Ich arbeite ersichtlich anders als Pragmarius. In meinem Workflow ist das so, als ob es die Strg+W-Funktion gar nicht gäbe. Ich fände also schön, wenn die Funktion "mit Optionen einfügen" wiederhergestellt würde; das für mehrere Titel zu erlauben wäre natürlich noch schöner.

Beste Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Re: Strg+W, mit Optionen einfügen

Postby Alma » 2017-10-08 16:04

Liebes Citavi-Team,

ich muss mich JJ anschließen; ohne Strg+Alt+W kann ich - glaube ich - nicht arbeiten. Ich füge nämlich nur so ein, weil man dann gleichzeitig in Citavi lesen und einfügen kann. Ohne Seitenzahlen ist das doch aber ziemlich witzlos. Und bei aller Liebe zum WordAddIn: Wenn ich in Citavi bereits das Dokument habe, will ich es nicht erst noch im WAI suchen müssen.

Darf ich auf die Beta-4 und mein geliebtes Strg+Alt+W hoffen?

Viele Grüße
Alma
Alma
Citavi Expert

Postby jay-squared » 2017-10-08 16:34