This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Citavi 6 Beta 3: Zitatmarkierungen gehen verloren

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Citavi 6 Beta 3: Zitatmarkierungen gehen verloren

Postby Daniel.Burger » 2017-10-07 10:00

Hallo!

Ich habe bei meinem Cloud-Projekt die Option "Alle Attachements lokal vorhalten" gewählt. Danach waren alle Markierungen in den PDFs und die dazugehörigen Verknüpfungen zu den Zitaten und Kommentaren verschwunden.

Herzliche Grüße
Daniel
Daniel.Burger

Re: Citavi 6 Beta 3: Zitatmarkierungen gehen verloren

Postby tefracky » 2017-10-09 11:02

Hallo,

ich kann leider bestätigen, dass im Word Dokument die Citavi-Verweise "einfach so" nicht mehr vorhanden sind. Sie sind zwar noch im Text vorhanden, allerdings nicht mehr mit Citavi verknüpft.

Eine Regelmäßigkeit konnte ich nicht feststellen, es reicht schon ein Neustart von Word und Citavi.

Gruß
tefracky

Re: Citavi 6 Beta 3: Zitatmarkierungen gehen verloren

Postby Susanne Sitzler » 2017-10-09 16:17

Hallo Daniel,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser Bug wurde uns kürzlich gemeldet. Leider konnte der Fehler noch nicht behoben werden.

@tefracky: Verstehe ich das richtig, dass Sie ebenfalls Verknüpfungen der Wissenselemente im Vorschau-Bereich meinen, dass Sie also dort ein Word-Dokument betrachtet haben? Oder beziehen Sie sich auf ein Word-Dokument, in das Sie mit Citavis Word Add-in einige Nachweise eingefügt hattten?

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Return to Preview- und Beta-Versionen