Hallo Werner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ja, das ist korrekt: Wenn Sie Citavi nicht über die Verknüpfung mit hinterlegtem Schalter, sondern über Citavis Word Add-In oder über einen Doppelklick auf ein Citavi-Projekt starten, wird der Schalter nicht angewandt.
Zu dem Importfenster: Verstehe ich das richtig, dass Sie a) erst Word und dann Citavi 5 über den Link in Citavis Word Add-In gestartet und dann b) ohne Umweg über ein anderes Programm auf das Icon von Citavi 6 auf dem Desktop o.ä. geklickt hatten? Wenn ich so vorgehe, öffnet sich regulär das Startfenster von Citavi 6, und anschließend das gewünschte Projekt. Könnten Sie vielleicht ein Video von Ihrer Vorgehensweise erstellen und an den Citavi-Support senden?
Zum Übermitteln der Datei(en) verwenden Sie bitte unsere geschützte
Upload-Möglichkeit. Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Nachricht-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein. Vielen Dank.
Viele Grüße
Susanne
Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.