This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Citavi 6 Beta Test - Filter für Zitate Topic is solved

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Citavi 6 Beta Test - Filter für Zitate

Postby Sonja_Schwab » 2017-09-15 08:59

Hallo liebes Citavi Team,

der neue Filter für Zitate und PDF Annotationen gefällt mir gut, das erleichtert die gemeinsame Nutzung großer Projekte schon sehr. Aber reicht man mir den kleinen Finger will ich gleich die ganze Hand - also hier meine Frage: gäbe es die Möglichkeit, dass man die die roten und blauen Marker auch danach filtern kann wer sie gesetzt hat?

Liebe Grüße
Sonja
Sonja_Schwab
Citavi Expert

Re: Citavi 6 Beta Test - Filter für Zitate

Postby Susanne Sitzler » 2017-09-15 12:50

Hallo Sonja,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Ich habe ihn auf unserer internen Wunschliste für unsere Entwickler erfasst. Ich kann allerdings noch nicht sagen, ob bzw. wann wir Ihren Wunsch umsetzen können.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Postby Susanne Sitzler » 2017-09-26 16:13

Hallo Sonja,

leider ist die Umsetzung des Wunsches zur Zeit technisch nicht möglich.

Viele Grüße
Susanne

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Postby Sonja_Schwab » 2017-09-26 16:22

Hallo Susanne,
Danke für die Rückmeldung. Das hatte ich schon fast befürchtet, da ich annehme, dass bei den Markern im Gegensatz zu den Zitaten ect. nicht mit aufgezeichnet wird wer sie gesetzt hat.
Aber Fragen kostet ja nichts :-)
Liebe Grüße
Sonja
Sonja_Schwab
Citavi Expert

Re: Citavi 6 Beta Test - Filter für Zitate  Topic is solved

Postby Susanne Sitzler » 2017-09-27 08:10

Hallo Sonja,

gern geschehen und vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Und stimmt, es hätte ja tatsächlich sein können, dass es ohne großen Aufwand umzusetzen wäre.

Liebe Grüße
Susanne

Susanne Sitzler
Citavi Customer Service

Return to Preview- und Beta-Versionen