This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Kommentar zu Zitat wird nicht verknupeft

Preview-Versionen laden zum Schnuppern, Beta-Versionen zum Testen ein.

Kommentar zu Zitat wird nicht verknupeft

Postby jay-squared » 2016-03-02 19:11

Liebes Citavi-Team,

da ich die Funktion nun erstmalig nutze, weiss ich nicht, ob das Verhalten schon immer so war: wenn ich einen Kommentar erstelle, indem ich zu einem direkten Zitat "ein Kommentar hinzufuegen" auswaehle, ist das so entstehende WE nicht mit dem gleichen Text verknuepft, mit dem das Originalzitat verknuepft ist (es gibt da dann auch kein neues Highlight), erhaelt aber etwa die gleiche Seitenzahl. Das erscheint mir unerwartetes Verhalten.

Beste Gruesse,

JJ
jay-squared
Citavi Expert

Re: Kommentar zu Zitat wird nicht verknupeft

Postby Bebbi » 2016-03-02 22:40

Hallo,

direkt mal angetestet. Bei mir ist das dann auch unverknüpft. Wenn ich es manuell verknüpfe, wird das blaue total überdeckt. Wenn ich dann das wörtliche Zitat aufrufe, wird die orange Markierung am Rande nicht überdeckt, so dass man sieht, dass es noch ein weiteres Element gibt.

Grüße

Bebbi
Bebbi
Citavi Expert

Postby jay-squared » 2016-03-03 13:02

Nur der Vollstaendigkeit halber: das direkte Zitat wird schon dann nicht mehr vom Kommentar ueberdeckt, wenn die Kommentar-Annotation nicht mehr angewaehlt ist (ich kann also auch irgendwo in der PDF klicken, um das blaue Highlight wieder sichtbar zu machen).
jay-squared
Citavi Expert

Postby Sebastian Pabel » 2016-03-03 16:49

Hallo, JJ,

ich habe den Wunsch nach automatischer Verküpfung der Kommentare unter der Nummer 18822 für unsere Entwickler erfasst.

Viele Grüße
Sebastian

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Sebastian Pabel
Site Admin

Return to Preview- und Beta-Versionen