Angepasste Titelnavigation

Die Darstellung der Titelnavigation selber anpassen
Für Citavi 3

Angepasste Titelnavigation

Postby jay-squared » 2016-03-20 22:46

Liebes Citavi-Team,

sollte dieses AddOn unter Citavi 5 noch funktionieren, oder hat sich da was geändert? Vom Prinzip her wäre es sehr praktisch (habe mir dank des Tutorials eine eigene Logik für Kurztitel gebastelt und sortier jetzt nach Kurztitel, und würde denn gerne in der Navigation sehen).

Beste Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Re: Angepasste Titelnavigation

Postby Peter Meurer » 2016-03-21 11:31

Lieber JJ

Nein, das AddOn funktioniert unter Citavi 5 leider (noch) nicht. Der zuständige Entwickler ist mit Aufgaben für Citavi Web so eingedeckt, dass keine Luft bleibt, um das AddOn zum jetzigen Zeitpunkt zu aktualisieren.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Postby jay-squared » 2016-03-21 12:10

Lieber Herr Meurer,

vielen Dank für die Info. Dann weiß ich wenigstens, daß es nicht an meiner Benutzerdummheit liegt, daß sich nichts tut (hatte es allerdings schon vermutet, da "Nur für Citavi 3" ja eigentlich eine klare Ansage ist).

Beste Grüße
JJ
jay-squared
Citavi Expert

Postby Thomas V » 2016-04-07 13:14

Liebes Citavi-Team,

das ist sehr schade, da mich die (noch) nicht verfügbare angepasste Titelnavigation aktuell davon abhält, von Citavi 3 auf 5 zu wechseln. Da ich in der 3. Zeile jeweils den Namen der Zeitschrift anstatt "Zeitschriftenbeitrag" (das sind bei mir ca. 99% aller Einträge) eingestellt habe, würde mir auch eine solche Lösung schon reichen...

Viele Grüße
Thomas V
Thomas V

Postby sandra_wirth » 2017-04-07 13:28

Liebes Citavi-Team,
funktioniert die angepasste Titelnavigation denn nun mittlerweile unter Citavi 5? Wie kann ich diese einstellen?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Wirth
sandra_wirth

Postby Peter Meurer » 2017-04-07 13:50

Liebe Frau Wirth

Nein, das Add-On ist noch nicht aktualisiert. Ich kann auch kein Zieldatum nennen, da alle Entwickler mit anderen Projekten eingedeckt sind.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Return to Add-On: Angepasste Titelnavigation