This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Projekt öffnet nicht aus Word Add-In heraus

Installationsanleitung und allgemeine Informationen zu Citavi Add-Ons

Projekt öffnet nicht aus Word Add-In heraus

Postby Mina » 2017-10-20 11:21

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich word öffne, kann ich oben in der Leiste auf Citavi klicken. Dann links oben auf Aufgabenbereich. Es öffnet sich dann aber nicht mein Projekt. Ich bin nun dabei, den Schritten aus dem Handbuch zu folgen, die man bei diesem Problem machen soll. Meine Festplatte habe ich bereits bereinigt. Bin gerade bei Ursache 2, aber ich kann dieses Makro nicht speichern und und somit diesem Pfad nicht folgen.
Kann mir jemand helfen?? Gibt es noch andere Ursachen, warum mein Projekt in word nicht angezeigt wird? Ich habe die aktuellste Version von Citavi bereits runter geladen und auch mein PC neu gestartet...
Viele Grüße,
Mina
Mina

Re: Projekt öffnet nicht aus Word Add-In heraus

Postby Peter Meurer » 2017-10-23 06:55

Liebe Mina

Sie beziehen sich auf diesen FAQ-Artikel. Wenn Sie bitte nochmal auf diesen Link klicken, um die ZIP-Datei mit dem Makro herunterzuladen - klappt es dann? Nach dem Download folgen Sie bitte wieder Anleitung aus dem Artikel.

Freundliche Grüsse
Peter
Peter Meurer
Citavi Customer Service

Postby Waaduu » 2017-11-15 10:11

Hallo Herr Meurer,

ich habe ebenfalls Probleme mit dem Öffnen über das Word Add-In (Citavi 5.7 - for Server Lizenz & Projekte)

Lösung 1 und 2 führen nicht zum Erfolg. Das Makro findet nichts und selbst die lokale Kopie lässt sich nicht öffnen. Ursache 3 lässt sich leider aufgrund des Umfangs der Einträge nicht vollständig prüfen. Zumindest am Anfang ist hier nichts zu finden.

Kollegen mit 5.4 können die Projekte über das Add-In öffnen

Beste Grüße
Waaduu
Waaduu

Postby Sebastian Pabel » 2017-11-15 16:15

Hallo, Waaduu,

könnten Sie sich bitte über unser Support-Portal bei uns melden? Ich würde gerne in einem Livesupport via Teamviewer gemeinsam mit Ihnen Blick auf die Situation "vor Ort" werfen. Vielen Dank.

Viele Grüße
Sebastian
Sebastian Pabel
Site Admin

Return to Über Citavi Add-Ons