This forum is read-only - Please use our new Citavi Forum instead.
Dieses Forum dient nur zur Recherche - Bitte nutzen Sie das neue Citavi Forum für Ihre Fragen.

Abk. eines Hrsg. in Referenz z.B (RWI, 2012) - Nachfrage

Erfahren Sie, welche Stile sich für bestimmte Zwecke eignen, wie Sie Stile auswählen und anwenden.

Abk. eines Hrsg. in Referenz z.B (RWI, 2012) - Nachfrage

Postby haporuk » 2016-10-25 15:41

Guten Tag,

ich hatte im Juli schon einmal zu dem Thema gefragt - https://support.citavi.com/forum/viewtopic.php?f=163&t=14961

Das hatte da auch in einem ersten Versuch ganz wunderbar geklappt.
Jetzt bin ich soweit, dass ich diese Änderung nicht nur am "Citavi Default Style" ändern will, sondern bei einer bestimmter Vorlage, die ein Journal bereitstellt.

Habe alles erneut wie in der Beschreibung gemacht (auch die entsprechende Komponente dupliziert) nur funktioniert die Sache diesmal nicht.
Können Sie mir da erneut weiterhelfen - bzw. kann ich Ihnen den Style einmal einreichen?

Herzliche Grüße
haporuk

Re: Abk. eines Hrsg. in Referenz z.B (RWI, 2012) - Nachfrage

Postby Jana Votteler » 2016-10-26 08:46

Hallo haporuk,

gerne können Sie uns den Stil des Journals zur Prüfung schicken.

Erstellen Sie uns am besten auch ein Beispieldokument, in das Sie Titel einfügen, bei welchen die Umsetzung nicht wie gewünscht funktioniert.

Zum Übermitteln der Datei(en) verwenden Sie bitte unsere geschützte Upload-Möglichkeit.
Damit wir die zugesandte Datei Ihrer Frage zuordnen können, tragen Sie bitte in das Nachricht-Feld des Upload-Formulars die Internetadresse Ihres Forumsbeitrags ein.

Viele Grüße,
Jana

Wurde Ihre Frage vollständig beantwortet? Bitte klicken Sie auf das grüne Häkchen (= Antwort akzeptieren) oben rechts in meiner Antwort. Andere Forenbenutzer können sich dann leichter orientieren, wenn sie auf der Suche nach einer Lösung sind.
Jana Votteler
Citavi Customer Service

Return to Allgemeine Fragen