Liebe Beitragende,
hoch erfreut habe ich soeben die Beiträge der zurecht empörten Benutzer in diesem Forum gelesen - und mich sogleich ebenfalls eigens zu dem Zwecke angemeldet, meinem Ärger hier Luft zu machen. Ich hoffe sehr, dass noch viele, viele weitere CITAVI-Nutzer, die über Jahre ihre Daten gepflegt haben und über ebenso viele Jahre kontinuierlich und - angesichts des Resultats - dreist vertröstet wurden, hier eine deutliche Rückmeldung zur aktuellen Entwicklung geben.
Alle wichtigen Kritikpunkte sind genannt worden, daher nur soviel: Die Diskussion in diesem Forum verläuft größtenteils akademisch sachlich, was angesichts der Hauptnutzer von CITAVI nicht überrascht und grundsätzlich zu begrüßen ist.
Ich kann aber nicht anders als Ihnen, liebe CITAVI-Entwickler, meinen Eindruck mitzuteilen, dass Sie "uns" schlichtweg verarscht haben! Jahrelang!
Ich jedenfalls werde es meinen Vorrednern gleichtun und Studierende, Mitarbeiter und die Bibliotheksverwaltungen an meiner Hochschule aufgrund Ihres Vorgehens und Ihrer Kundenpolitik von Ihrem einseitig festgelegten Produkt warnen.
Etwas vergleichbares habe ich jedenfalls noch nicht erlebt!
Zugleich habe ich - vielleicht unbelehrbar - die Hoffnung noch nicht vollständig aufgegeben, dass Sie wieder zur Besinnung kommen. Wie schrieb ein anderer Diskutant hier so wunderschön: reißen Sie sich zusammen!
Mit besten Grüßen!